Coole Sache: Bonedo-Workshop mit Joe Satriani (!)

  • 14. Februar 2011
  • Geschrieben von Macks
  • Abgelegt unter Workshops

Hallo liebe Gitarrenfreunde. :)

Normalerweise sind wir sehr sparsam, was Hinweise auf andere Gitarren- und Musikerseiten im Netz angeht, weil wir six strings’ Ruf als hochwertiges Gitarrenportal erhalten möchten. Nun schafften es leider viele Webseiten, die uns in der Vergangenheit kontaktierten, nicht, unseren und euren Ansprüchen gerecht zu werden. Sie waren oft nur auf den schnellen Linktausch aus und konnten nicht mit eigenen, qualitativen Inhalten aufwarten.

Heute ist also eine kleine Premiere, also pass gut auf:

Vor ein paar Wochen kontaktierte uns Alex von Bonedo.de – ja, das große Musikerportal, das man aus der Werbung bei Thomann-Produkten kennt! – und fragte mal an, ob wir etwas zusammen machen wollten. Wir waren natürlich geehrt, von einer Webseite dieser Größe persönlich angesprochen zu werden und sahen es als Riesenchance für die noch sehr junge six strings-Community.

Passend zum Freitags-Portrait von letzter Woche, haben wir beschlossen, dir den exklusiven Bonedo-Workshop mit DEM Joe Satriani vorzustellen. Das Musikerportal hat die Gitarrenlegende in Begleitung eines Kamera-Teams getroffen, damit er dir seine geheimen Songwriting-Taktiken zeigt, mit der er sein letztes Album “Black Swans and Wormhole Wizards” geschrieben und produziert hat.

Mein Tipp:

Gehe jetzt auf Bonedo.de und schau dir den Workshop an, er ist super geworden. Joe geht alles detailliert durch und unterrichtet als ehemaliger Lehrer von Kirk Hammett und Steve Vai heute DICH! Zusätzlich hat Thomas von Bonedo saubere Arbeit geleistet und liefert dir neben einer deutschen Beschreibung auch Transkriptionen dessen, was Joe Satriani spielt – Note für Note!

Joe Satriani Video-Workshop

Hier geht’s zum Bonedo-Workshop mit Joe Satriani

Kommentare

Noch keine Kommentare, sei der erste, der einen schreibt! :)

Was sagst du dazu?

Kommentar absenden!