Juhuu! Unsere neue Seite ist live! :)

  • 29. Februar 2012
  • Geschrieben von Macks
  • Abgelegt unter Aktuelles

Unsere neue Seite

Hallo lieber six strings-Freund!

Ich weiß, in den letzten Monate war hier echt extrem wenig los. Wir hatten gerade den “Garantiert Noten lernen“-Launch erfolgreich hinter uns gebracht und wollten ein neues Design rausbringen. Das war Mitte November. Letztendlich hat es doch viel länger gedauert, weil wir ein paar Sachen grundsätzlich anders machen wollten.

Mit der Einführung des ersten six strings-Produkts war es nur logisch, dass wir einen Shop anbieten. Das alte Theme war dazu allerdings nicht in der Lage. Dann haben wir überlegt: “bevor wir einfach schnell ein neues Design rausbringen, um einen Shop zu integrieren, lass es uns doch richtig machen!”

Und so kommt es, dass wir heute einen eigenen Mitgliederbereich haben. Dieser ist derzeit nur dazu da, um unseren Kunden Produkte auszuliefern, allerdings kannst du dich schon heute kostenlos registrieren.

Zudem möchten wir unseren Fokus noch viel mehr auf kostenlose Gitarrenkurse richten – der Grund, warum six strings überhaupt gegründet wurde. Wir hoffen, mit diesem neuen Layout und dem Mitgliederbereich die Grundlage für ein besseres Lernerlebnis geschaffen zu haben. Ansonsten ist eigentlich alles an seinem Platz. Das Gitarren Lexikon hat noch ein neues Aussehen verpasst bekommen, um es übersichtlicher zu machen.

Jetzt ist es an der Zeit, durchzustarten!

Momentan sind noch einige Bereiche der Webseite “Work in Progress”. Sie hat noch so manche Kinderkrankheiten und Schönheitsfehler, die wir im Lauf der nächsten Wochen beheben werden. Falls dir etwas auffällt (positiv oder negativ ;)), würde ich mich sehr über dein Feedback in den Kommentaren unter diesem Beitrag freuen.

Grund zu feiern und du kannst was gewinnen! :)

Like unsere Facebook-Seite, um am Gewinnspiel teilzunehmen :)

Lange haben wir schon unseren Facebook-Fans angekündigt, ein Gewinnspiel zu veranstalten… nur hat bis jetzt immer der passende Anlass gefehlt. Doch heute ist es soweit. Wir verlosen Preise im Gesamtwert von über EUR 800,-!!

An dieser Stelle möchte ich noch GuitarMasterClass.net danken. Sie haben im Februar die 15.000 Mitglieder-Grenze durchbrochen und sind auch total in Feierlaune. So haben wir beschlossen uns zusammen zu tun und gemeinsam eine große Party zu schmeißen! :)

Alle six strings Facebook-Fans können kostenlos teilnehmen, um einen von 20 Preisen zu gewinnen. Wir verlosen 10 6-monatige GuitarMasterClass.net-Mitgliedschaften, 5x Garantiert Noten Lernen und 5x Fingergymnastik für Gitarristen. Alle Infos dazu findest du auf unserer Facebook-Seite.

six strings startet wieder durch

Ich danke dir für deine Aufmerksamkeit. Dieser Post war der Startschuss für six strings 2.0. Es geht wieder los: wöchentlich neue Beiträge im Blog. Wir basteln am nächsten Premium-Gitarrenkurs und bauen unseren Pool an kostenlosen Kursen erheblich aus.

Wir würden uns freuen, wenn du uns begleitest. Like am besten unsere Facebook-Seite oder folge uns auf Twitter, um informiert zu bleiben.

Kommentare

Noch keine Kommentare, sei der erste, der einen schreibt! :)

Was sagst du dazu?

Kommentar absenden!