Der Pickmaster Plectrum Punch
- 2. März 2012
- Geschrieben von Macks
- Abgelegt unter Equipment
Vor ein paar Monaten wollte ich meinen Gitarrenfreunden zu Weihnachten ein paar besondere Geschenke machen. Also bin ich in den Musikladen um die Ecke gefahren und hab nachgefragt, was sie so an originellen Gitarristen-Geschenken zur Auswahl haben. Mir wurde das Übliche präsentiert: Liederbücher, Saitensätze, Plektren und Gitarrenkabel. Kleinigkeiten, die jeder Gitarristen im Alltag gebrauchen kann.
Ein wahrlich originelles Geschenk sollte ich jedoch erst ein paar Tage später im Netz finden. Ich weiß noch, wie ich als Gitarrenanfänger versucht habe, mit einem Tapeziermesser aus alten CDs meine ganz eigenen Signature-Plektren zu schneiden. Ich muss nicht erwähnen, dass das nicht funktioniert hat.
Heute möchte ich dir ein wirklich tolles Gadget vorstellen, mit dem du als Gitarrist endlich deine ganz eigenen Signature-Plektren stanzen kannst.
Der Pickmaster Plectrum Punch
Der Pickmaster Plecturm Punch ist eine witzige Stanzmaschine, mit der du aus alten Kreditkarten deine eigenen Pletrken stanzen kannst. Ich selbst bin begeistert von der Idee. Die Plektren lassen sich gut spielen Für mich persönlich ist das Plastik der meisten Karten zum E-Gitarre spielen zu weich, aber auf der Akustikgitarre machen diese gestanzten Plektren echt eine gute Figur.
Wenn du ein echt originelles Geschenk für einen befreundeten Gitarristen brauchst oder dir selbst etwas kaufen willst, mit dem du lange Freude haben wirst, solltest du zum Pickmaster Plectrum Punch greifen. Als ich ihn gekauft habe, musste man ihn noch aus England importieren, aber mittlerweile hat ihn auch Amazon Deutschland im Sortiment. Bestellen kannst du ihn hier für gerade mal EUR 20,-.
Kommentare
Noch keine Kommentare, sei der erste, der einen schreibt! :)