Vielen Dank an Jan Philip für seinen Beitrag über Fingergymnastik für Gitarristen

  • 29. April 2013
  • Geschrieben von Macks
  • Abgelegt unter Reviews

Jan Philip ist ein junger (14 Jahre!), aufstrebender YouTube-Gitarrist mit beachtlichem Engagement. Er ist erst seit wenigen Monaten aktiv und hat schon über 15 Videos online gestellt. Diese sind vor allem eigene Cover-Versionen von bekannten Gitarrensongs aber man findet auch das eine oder andere Tutorial, wenn man seine eigenen Fähigkeiten auf der Gitarre verbessern möchte.

So hat Jan vor kurzem unseren Gitarrenkurs “Fingergymnastik für Gitarristen” vorgestellt und demonstriert auch die eine oder andere Übung in diesem Video:

Wer mehr sehen möchte, kann sich direkt sein gelungenes Cover von “Hey Joe” (Jimi Hendrix) ansehen oder mal auf seiner Kanal-Seite vorbeischauen!

Kommentare

Noch keine Kommentare, sei der erste, der einen schreibt! :)

Was sagst du dazu?

Kommentar absenden!